Trainingslauf mit VfL Bellheim in Neustadt hoch zum Hambacher Schloss!

Bericht über Samstagstrainingslauf in Neustadt:

Am 3. November 2018 haben wir mit der VfL Bellheim-Laufgruppe einen hügeligen Lauf gemacht. Das Wetter war uns wohl gesonnen und alle waren bei dem anspruchsvollen Lauf mit viel Spaß dabei. Die Gesamtstrecke belief sich auf 13,6 km.
Die Laufzeit 1:46 Std. Der Lauftreffpunkt und Start und Ziel der 8 Läufer*innen war der Parkplatz Dr.-Siebenpfeiffer-Straße 68 in Neustadt (Hambach).Bellheim Hambacher Schloss 1

Nach ca 6 km standen wir oben auf dem Hambacher Schloß und nach einer kurzen Fotopause ging es den Berg runter in Richtung Zeter-Berghaus.
Am Zeter Berghaus liefen wir die Strecke oberhalb vorbei. Danach ging es in Richtung  Maikammer und zurück zum Lauftreffpunkt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s