„Dieter Baumann läuft halt. (weil er nicht singen kann)“

Foto mit Baumann1Liebe Laufleut‘, am 28. März 2019 waren wir in der Klapsmühl‘ in Mannheim. Dort ist Dieter Baumann mit seinem Programm Dieter Baumann läuft halt (weil er nicht singen kann) aufgetreten. Der frühere Olympiasieger versteht es sehr gut, Kabarett für Gleichgesinnte zu machen. Auf eine ganz witzige Art nimmt er sich und Läufer*innen auf den Arm. Dabei ist bei diesem Kabarett-Programm sein Werkzeug ein Laufband auf dem er läuft, tanzt und redet. Wir haben uns gefreut, dass Dieter Baumann für ein gemeinsames Foto zur Verfügung stand. Wir haben ihn als Mensch ohne Starallüren kennengelernt. Er ist ein Bewegungstalent und wir können sein Kabarett-Programm für Läufer*innen und Laufbegeisterte aber auch für jedermann unabhängig vom Alter sehr empfehlen.
Neue Termine erfährt man u.a. unter  dieterbaumann@gmx.com


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s