Laufschule läuft für Camphill Lebensgemeinschaft Königsmühle

Am 28. September 2019 veranstaltete die Camphill Lebensgemeinschaft Königsmühle im Stadion Schöntal in Neustadt einen Spendenlauf. Das Motto hieß „jeder Schritt zählt“. Der Ablauf zwischen 10:00 + 18:00 Uhr war so geplant, dass jeder Teilnehmer einen Sponsor hatte. Die Sponsoren unterstützten, indem sie pro gelaufene 400-Meter-Runde einen Betrag sponserten. Die Schirmherrschaft hatte der Oberbürgermeister von Neustadt, Herr Weigel  übernommen. Herr Weigel eröffnete das Event den Spendenlauf mit einem obligatorischen Startschuß. Die Moderation übernahm kompetent die stellvertretende Geschäftsführerin der Camphill Lebensgemeinschaft, Frau Demirtas.Lauf im Stadion

Der Sponsoren-Betrag unserer Laufschule wurde Camphill Lebensgeminschaft Königsmühle zur Verfügung gestellt. Mit diesem kleinen Beitrag können damit notwendige Aufwendungen beglichen werden.  Wir waren mit Läufer*innen dabei und unterstützten die Veranstaltung mit unserer Teilnahme beim Spendenlauf. Die Laufschule Lauf Richtig s. Foto war hier gerne dabei und lief 27-20-11+10 Runden. Mit großem Herz und Spass waren auch die Behinderten der Einrichtung dabei und liefen ihre Runden. Mit der Unterstützung des Events wurde für einen guten Zweck gelaufen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s